Mitgliederversammlung und Weihnachtsfeier 2015


Liebe Mitglieder,

die alljährliche Mitgliederversammlung steht wieder an und findet dieses Jahr am 18.12 um 19 Uhr statt (H22 RW-Fakultät Universität Bayreuth). Themen werden unter anderem die Wahl des neuen Vorstandsteams sein, als auch die Vorstellung des Kassenberichts. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

Anschließend gibt es das letzte, große Highlight dieses Jahr für den BBV: Die legendäre Weihnachtsfeier findet im Anschluss nach der Mitgliederversammlung statt. Wie immer findet die Party in der Mohrenstube statt und für alle Mitglieder sind die Getränke selbstverständlich umsonst. 

Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen zu beiden Events und hoffen wir können dieses erfolgreiche Jahr gemeinsam mit euch beenden.

Euer Vorstand


Kommentar schreiben

Kommentare: 0